Allgemein Herford

POL-HF: Unfallflucht in der Birkenstraße – Audi beschädigt

32049 Herford (ots) – (jt) In der Zeit von Samstagabend, 20.00 Uhr, bis Sonntagmorgen, 10.00 Uhr, wurde ein weißer Audi A 6, der in der Birkenstraße am Fahrbahnrand geparkt war, durch ein anderes Fahrzeug vorne links beschädigt. Der Unfallverursacher hat sich von der Unfallstelle entfernt, ohne den gesetzlichen Verhaltensvorgaben im Falle eines Verkehrsunfalls nachgekommen zu sein. Am PKW entstand ein Schaden in Höhe von ca. 1500 Euro. Hinweise zu diesem Sachverhalt nimmt die Polizei Herford unter der Telefonnummer 05221/888-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!