Allgemein Heinsberg

POL-HS: Bargeld und Schmuck bei Einbruch erbeutet

Übach-Palenberg (ots) – Nachdem sie ein Fenster im ersten Obergeschoss eines Hauses an der Josef-van-der-Velden-Straße aufgehebelt hatten, konnten unbekannte Täter am Samstag (25. Februar) in das Gebäude eindringen. Zwischen 15:00 Uhr und 20:30 Uhr durchsuchten sie alle Räume nach Wertgegenständen. Erbeutet wurden Bargeld, Schmuck und ein Möbeltresor, in dem sich ebenfalls Schmuck befand.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!