Allgemein Heinsberg

POL-HS: Erneut Geschäftseinbrüche

Geilenkirchen (ots) – Unbekannte Täter brachen erneut in ein Geschäft an der Haihover Straße ein. Schon in der Nacht zum 23. Februar (Donnerstag) waren Diebe in das Gebäude eingedrungen – siehe Polizeibericht Nr. 055 vom 24. Februar 2017. Diesmal ereignete sich die Tat in der Nacht zum 25. Februar (Samstag). Verschiedene Behältnisse wurden durchsucht. Ob etwas fehlte, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigenaufnahme noch nicht gesagt werden.

Gegen 05:00 Uhr drangen unbekannte Täter am Samstagmorgen (25. Februar) auch gewaltsam in eine Bäckereifiliale in einem Supermarkt an der Quimperlestraße ein. Gestohlen wurde die Geschäftskasse.

Wer Beobachtungen machte, die mit diesen Einbruchsdelikten in Verbindung stehen könnten oder Angaben zu den Tätern machen kann, der informiere bitte das Kriminalkommissariat 2 der Polizei in Heinsberg, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!