Allgemein Herford

POL-HF: Alleinunfall mit Personenschaden

Bünde (ots) – (ub) Am Freitag, gegen 21.55 Uhr, befuhr ein 34-Jähriger aus Melle mit einem Renault Twingo die Osnabrücker Straße in Fahrtrichtung Bruchmühlen. Ca. 200 m westlich der Einmündung „Am Wiedholz“ kam der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab. Der Pkw überfuhr ein Stationszeichen bevor er neben der Fahrbahn zum Stillstand kam. Dabei wurde ein Entwässerungsgraben beschädigt. Der Fahrer verletzte sich schwer und wurde einem Krankenhaus zugeführt. Das Unfallfahrzeug wurde durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Der entstandene Sachschaden beträgt ca. 6000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!