Allgemein Herford

POL-HF: Verkehrsunfall auf der Oberbauerschafter Straße – PKW kommt von Fahrbahn ab und fängt Feuer

32289 Rödinghausen (ots) – (jt) Ein 31-jähriger Lübbecker verletzte sich Sonntag, gegen 13.34 Uhr, leicht, als er mit seinem VW Golf auf der Oberbauerschafter Straße in eine scharfe Rechtskurve fuhr. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug fing Feuer und musste von der örtlichen Feuerwehr gelöscht werden. Der Sachschaden beträgt ca. 18000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Herford
Pressestelle Herford
Telefon: 05221 888 1250
E-Mail: pressestelle.herford@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Herford, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!