Heinsberg

POL-HS: Drei verletzte Personen bei Unfall mit Trike

Heinsberg-Karken (ots) – Am Donnerstag, 15. Juni, ereignete sich gegen 09:30 Uhr, auf der Roermonder Straße ein Verkehrsunfall, bei dem drei Personen verletzt wurden. Die 88-jährige Fahrerin eines Pkw Opel fuhr auf der Roermonder Straße aus Richtung Stapper Straße in Richtung Karkener Haag. An der Einmündung beabsichtigte sie nach links auf die Straße Karkener Haag abzubiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Trike eines 58-jährigen Mannes aus Titz. Dieser wurde dabei schwer verletzt, seine 53-jährige Ehefrau, die als Sozia mitfuhr, wurde nach ersten Erkenntnissen leicht verletzt. Auch die 88-jährige, aus Heinsberg stammende Pkw Fahrerin verletzte sich leicht. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Roermonder Straße komplett gesperrt. Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!