Heinsberg

POL-HS: Nach Unfall mit Leichtkraftrad geflüchtet

Gangelt-Harzelt (ots) – An der Einmündung Mittelstraße/Selfkantstraße/Quellstraße ereignete sich am 14. Juni (Mittwoch), gegen 19.20 Uhr ein Verkehrsunfall mit Fahrerflucht, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 17-jähriger Jugendlicher aus dem Selfkant fuhr mit seinem Leichtkraftrad Suzuki auf der Selfkantstraße in Richtung Quellstraße. An der Einmündung Selfkantstraße/Quellstraße/Mittelstraße beabsichtigte er, geradeaus weiter auf der Quellstraße zu fahren. Aus der Mittelstraße bog eine bislang unbekannte Frau mit einem weißen Pkw Ford Ka mit HS-Kennzeichen nach links in Richtung Selfkantstraße ab. Um einen Zusammenstoß mit dem Fahrzeug zu vermeiden, bremste der Jugendliche sein Leichtkraftrad stark ab und kam dadurch zu Fall. Er wurde, ebenso wie sein ebenfalls 17-jähriger Sozius, durch den Sturz leicht verletzt. Die Fahrerin des Pkw fuhr ohne anzuhalten und sich um die beiden Verletzten zu kümmern, in Richtung Selfkantstraße davon. Sie war etwa 40 Jahre alt und hatte schwarze, mittellange Haare. Zur weiteren Klärung des Vorfalls bittet die Polizei die Fahrerin des Pkw Ford Ka sich zu melden. Auch weitere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, Kontakt mit dem Verkehrskommissariat der Polizei in Heinsberg aufzunehmen, Telefon 02452 920 0.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-2222
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!