Havelland

Unfall mit leicht verletztem Autofahrer (Landkreis Havelland, Paulinenaue, Kreisstraße 6329)

Zu einem Unfall kurz vor dem Ortseingang von Paulinenaue kam es am Donnerstagnachmittag auf der Kreisstraße 6329. Zwei PKW fuhren hintereinander in Richtung Paulinenaue. Kurz vor dem Ortseingang wollte ein 61-Jähriger im vorausfahrenden Wagen nach links in einen Waldweg abbiegen. Er stoppte dazu. Gleichzeitig setzte der dahinter fahrende PKW zum Überholen an. Als er in etwa parallel zum abbiegenden Wagen war, kam es zu einem Zusammenstoß. Der überholende PKW wurde auf ein Feld abgelenkt. Der 61-Jährige wurde bei dem Unfall am Arm verletzt und wollte sich selbstständig in ärztliche Behandlung begeben. Beide Wagen waren nach dem Unfall nicht mehr fahrbereit und mussten von Abschleppdiensten geborgen werden. Es entstand ein Gesamtsachschaden von etwa 17.000 EUR.

Donnerstag, 28. März 2019, 15:29 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!