Havelland

Autofahrer flüchtet nach Unfall mit Radfahrer (Landkreis Havelland, Nauen, Ortsteil Berge, Bahnhofstraße )

Ein 18-jähriger Radfahrer fuhr am Donnerstagabend von Bergerdamm kommend in Richtung Berge. Plötzlich überholte den Radfahrer ein PKW so eng, dass der junge Mann dadurch nach rechts von der Fahrbahn abgedrängt wurde. Der Radfahrer stürzte in den Straßengraben und verletzte sich leicht. Der Autofahrer setzte seine Fahrt fort, ohne auf den verunfallten Radfahrer zu achten. Der 18-Jährige wurde zur weiteren medizinischen Untersuchung von einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die Polizei nahm eine Unfallanzeige auf und ermittelt zum unbekannten Fahrer des PKW.

Donnerstag, 28. März 2019, 19:40 Uhr

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!