Allgemein Hamm

POL-HAM: Verletzter bei Motorradunfall

Hamm-Berge (ots) – Am Sonntag, 26. Februar wurden gegen 14.05 Uhr ein 20- jähriger Mann aus Hamm bei einem Motorradunfall verletzt. Er befuhr zur Unfallzeit mit seiner Honda den Hellweg stadteinwärts. In einer scharfen Kurve zwischen Auf der Becke und den Wassertürmen kam er aus nicht bekannten Gründen zu Fall und stürzte auf den unbefestigten Seitenstreifen. Dabei verletzte er sich und wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Ob er stationär aufgenommen wird oder nach ambulanter Behandlung entlassen werden kann, muss noch ermittelt werden. Der Sachschaden beträgt etwa 2500 Euro. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!