Allgemein Hamm

POL-HAM: Verkehrsunfall mit einem Leichtverletzten

Hamm-Westen (ots) – Am Sonntagmorgen um 08:30 Uhr befuhr ein 23-jähriger Fiat-Fahrer aus Hamm die Wilhelmstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. Aus bisher noch ungeklärter Ursache kam er in Höhe der Hausnr. 16 nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte ein am Fahrbahnrand geparkten Kleintransporter. Dieser wurde durch die Wucht des Aufpralls mit der Front gegen einen Baum geschoben. Bei dem Zusammenstoß verletzte sich der 23-jährige Fiat-Fahrer leicht. An beiden Fahrzeugen entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!