Allgemein Hamm

POL-HAM: Möglicher Hundegegner am Werk

Hamm- Bockum- Hövel (ots) – Am Samstag, 25. Februar wurde durch eine aufmerksame Zeugin an einer Hundeanlage in der Nähe der Radbodstraße eine Anzahl von Schlingen gefunden, die Hunden gefährlich werden können. Die Polizei war eingesetzt und konnte einige der Gegenstände sicherstellen. Es ist nicht ausgeschlossen, dass der Verursacher weitere Gegenstände auslegt, um Hunde zu schädigen. Die Polizei bittet daher um Vorsicht und um mögliche Zeugenaussagen unter der Telefonnummer 02381/9160. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!