Allgemein Hamm

POL-HAM: Schwer Verletzter bei Verkehrsunfall

Hamm- Mitte (ots) – Am Sonntag, 26. Februar, wurde gegen 19.20 Uhr ein 24- jähriger Mann aus Hamm bei einem Verkehrsunfall auf der Viktoriastraße schwer verletzt. Er befuhr zur Unfallzeit mit seinem Kleinkraftrad Peugeot die Viktoriastraße stadteinwärts. Gegenüber der Einmündung August- Thyssen- Straße stand zur gleichen Zeit ein 56- jähriger Mann aus Hamm mit seinem Renault. Als dieser vom Fahrbahnrand losfuhr, kollidierten Auto und das Kleinkraftrad. Der Kradfahrer stürzte und landete auf der Fahrbahn. Dabei verletzte er sich so schwer, dass er mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht wurde und dort stationär verblieb. Das Kleinkraftrad musste durch ein Abschleppunternehmen geborgen werden. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1700 Euro. (str)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!