Allgemein Hamm

POL-HAM: Mehrere Täter nach Körperverletzung flüchtig; fünf Jugendliche verletzt

Hamm – Rhynern (ots) – Eine 15-jährige Jugendliche und vier männliche Jugendliche im Alter von 15 bis 17 Jahren wurden am Montag, dem 27. Februar 2017, gegen 1 Uhr, bei einer körperlichen Auseinandersetzung verletzt. Ein 15-jähriger Junge musste zur stationären Behandlung im Krankenhaus bleiben. Sie alle waren Gäste einer privaten Feier, die in der Von-Thünen-Halle stattfand. Als zwei Jugendliche die Halle verließen, wurden sie unvermittelt von einer Personengruppe angegriffen. Die anderen Jugendlichen eilten den beiden zur Hilfe und wurden ebenfalls in die handgreifliche Auseinandersetzung verwickelt. Die Gruppe tatverdächtiger Männer flüchtete auf der Hubert-Westermeier-Straße in Richtung Westtünnen. Hintergründe der Tat sind bislang nicht bekannt. Die Polizei sucht in diesem Zusammenhang Zeugen, die eine sechs- bis siebenköpfige Personengruppe vor oder nach der Tat im Umkreis des Tatortes gesehen haben. Hinweise nimmt die Polizei unter Telefon 02381 9160 entgegen. (fa)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/hamm/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!