Hagen

POL-HA: Unfall mit einer Leichtverletzten

Hagen (ots) – Gegen 15.15 Uhr ereignete sich am Dienstagnachmittag ein Verkehrsunfall auf der Schwerter Straße, bei dem ein Autofahrer leicht verletzt wurde. Eine 62 Jahre alte Volvo-Fahrerin befand sich nach eigenen Angaben auf der Schwerter Straße zwischen Boeler Ring und Marktplatz. Als sie bei einem Wendemanöver rückwärts aus einer Einfahrt fuhr, kollidierte sie mit dem Seat eines 33-jährigen Mannes, der bevorrechtigt in Richtung Markt unterwegs war. Er wollte nach der polizeilichen Unfallaufnahme selbständig einen Arzt aufsuchen. Während die Volvo-Fahrerin angab, lediglich langsam auf die Fahrbahn gerollt zu sein, äußerte der Deat-Fahrer, dass er keine Möglichkeit zum Bremsen oder Ausweichen hatte. Der Gesamtschaden liegt bei etwa 6000 Euro, Zeugen melden sich bitte unter der 986 2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Ulrich Hanki

Telefon: 02331/986 15 11

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!