Hagen

POL-HA: Randalierer landete im Polizeigewahrsam

Hagen (ots) – Zwei Mitarbeiterinnen eines Drogeriemarktes am Graf-von-Galen-Ring bekamen es am Montagnachmittag mit einem aggressiven und erheblich betrunkenen Kunden zu tun. Der 37 Jahre alte Mann randalierte im Geschäft und von den beiden 20 und 34 Jahre alten Verkäuferinnen angesprochen, beschimpfte er die Frauen. Schließlich versetzte er der 34-Jährigen einen Stoß, sodass sie in ein Regal stürzte und zu Boden rutschte. Anschließend verließ der Täter das Geschäft und ein Zeuge nahm die Verfolgung des Randalierers auf. In der Wehringhauser Straße konnten die alarmierten Polizeibeamten den mit fast zwei Promille deutlich alkoholisierten Mann anhand der Beschreibung und mithilfe des Zeugen antreffen. Er zeigte sich uneinsichtig und aggressiv. Zur Verhinderung weiterer Straftaten musste er die Nacht in einer Polizeizelle verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!