Hagen

POL-HA: Betrunkener Fußgänger läuft gegen stehenden Lkw

Hagen (ots) – Ein kurioser Unfall beschäftigte am Montagnachmittag die Polizei. Gegen 16.25 Uhr überquerte ein 55-jähriger Mann an der Einmündung der Volmestraße in den Märkischen Ring die Rechtsabbiegerfahrbahn in Richtung Stadthalle. Ein langsam abbiegender Lkw musste allerdings verkehrsbedingt kurz anhalten, der Fußgänger lief gegen die hintere rechte Kante des Lastwagens und ging zu Boden. Dabei zerbrachen Bierflaschen, die er in der Hand hielt und die sich in einer Jackentasche befanden. An den Scherben zog sich der 55-Jährige eine blutende Verletzung an der Hand zu. Ein Rettungswagen brachte den mit annähernd zwei Promille deutlich alkoholisierten Fußgänger zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Übereinstimmend gaben mehrere Zeugen gegenüber der hinzu gerufenen Polizei an, dass der Lkw-Fahrer den Vorfall nicht bemerkt haben konnte und daher seine Fahrt fortgesetzt hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Ulrich Hanki
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!