Hagen

POL-HA: Einbrecher klauen hochwertige Kupferteile aus Lagerhalle

Hagen (ots) – Bislang unbekannte Einbrecher entwendeten Kupferteile im Wert von mindestens 10.000 Euro aus einer Lagerhalle in der Becheltestraße. Am Montag erschien ein 23-jähriger Zeuge an seinem Arbeitsplatz in der Becheltestraße. Dort bemerkte er, dass bislang unbekannte Einbrecher ein Loch in die Metallaußenwand der zur Firma gehörenden Lagerhalle geschnitten hatten. Im Verlaufe des Wochenendes verschafften sich die Einbrecher auf diesem Wege Zugang in die Halle und entwendeten Kupferteile im Wert von mindestens 10.000 Euro. Die Polizei erbittet sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 02331/986-2066.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Ralf Bode
Telefon: 02331-986 1510
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!