Hagen

POL-HA: Fahrradfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto leicht verletzt

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Eine Radfahrerin verletzte sich am Dienstag (27.04.2021) bei einem Unfall auf der Fleyer Straße. Gegen 14 Uhr wollte die 58-Jährige stadteinwärts fahren. Im Einmündungsbereich zur Humpertstraße kam ihr ein 61-Jähriger aus Fahrtrichtung Feithstraße kommend mit seinem Daimler entgegen. Nach bisherigen Ermittlungen bog er direkt vor der Hagenerin ab und stieß mit ihr zusammen. Dabei verletzte sich die 58-Jährige leicht. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 600 Euro. (arn)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Instagram: http://www.instagram.de/polizei.nrw.ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!