Kreis Recklinghausen

POL-RE: Herten: Motorradfahrer leicht verletzt

28.04.2021 – 08:48

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Dienstag, gegen 18:00 Uhr, fuhren ein 53-jähriger Autofahrer aus Herten und ein 22-jähriger Motorradfahrer aus Herten hintereinander auf der Feldstraße. Als der Autofahrer bremsen musste, bemerkte der Motorradfahrer dies zu spät. Bei seinem Versuch zu bremsen stürzt er und verletzt sich leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. Bei dem Unfall entstand 500 Euro Sachschaden.

Während der Unfallaufnahme musste die Feldstraße teilweise gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Andreas Lesch

Telefon: 02361 55 1031

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!