Hagen

POL-HA: Alleinunfall auf der Flyer Straße – Fahrradfahrerin schwer verletzt

15.05.2019 – 13:00

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Am Dienstag, 14.05.2019, fuhr nach bisherigen Ermittlungen gegen 13:25 Uhr eine 51-jährige Hagenerin mit ihrem Fahrrad die Fleyer Straße hinab. Dort überholte sie nach ersten Erkenntnissen ein PKW. Vermutlich leitete die Frau eine Gefahrenbremsung ein. Ob sie sich aufgrund des überholdenden Autos erschrak, ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Die 51-Jährige kam ohne Helm zu Fall. Sie verletzte sich schwer und konnte vor Ort durch Passanten betreut werden. Ein Rettungswagen brachte sie wenig später in ein Krankenhaus. Wie genau es zum Unfall kam, ermittelt jetzt das Verkehrskommissariat.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Sebastian Hirschberg

Telefon: 02331/986 15 12

Fax: 02331/986 15 19

E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/

https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!