Hagen

POL-HA: 23-Jähriger mit stark beschädigtem Auto angehalten

01.07.2020 – 09:47

Polizei Hagen

Hagen (ots)

Als die Polizei am Dienstag (30. Juni) gegen 9:45 Uhr auf der Körnerstraße Streife fuhr, bemerkten die Beamten einen Ford mit einer stark beschädigten Windschutzscheibe. Sie konnten das Auto schließlich in der Bahnhofsstraße für eine Kontrolle anhalten. Die Frontscheibe wies mehrere Risse auf – unter anderem auch im Sichtfeld des 23-jährigen Fahrzeugführers. Es stellte sich zudem heraus, dass für das Fahrzeug kein Versicherungsschutz mehr bestand. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Er erhält zudem eine Anzeige. (ra)

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen

Pressestelle

Telefon: 02331 986 15 15

E-Mail:pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

Homepage: https://hagen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!