Kreis Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Randalierer am Einkaufszentrum

01.07.2020 – 10:24

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

An der Kolpingstraße hat am Dienstag um 15.45 h ein 21-jähriger Dattelner randaliert und versucht, einen Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes zu schlagen. Der 21-Jährige hatte eine Glasflasche weggeworfen und war von dem 30-Jährigen Sicherheitsmann aufgefordert worden, die Scherben aufzusammeln. Der 21-Jährige wurde aggressiv, nahm eine Scherbe und versuchte, den 30-Jährigen damit zu schlagen. Der Schlag konnte abgewehrt werden und der 21-Jährige wurde bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten. Der betrunkene 21-Jährige musste mit zur Wache und kam zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten ins Gewahrsam.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen

Ramona Hörst

Telefon: 02361/55-1032

E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de

www.polizei.nrw.de

Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:

www.polizei.nrw.de

www.facebook.com/polizei.nrw.re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!