Kreis Gütersloh

POL-GT: Geschädigte erkennen Exhibitionisten wieder – Strafverfahren eingeleitet

01.07.2020 – 10:21

Polizei Gütersloh

Gütersloh (ots)

Schloß Holte-Stukenbrock (FK) – Am Dienstagabend (30.06., 22.00 Uhr) meldeten sich zwei Frauen bei der Polizei. Sie gaben an, bereits am Donnerstagabend (25.06., 22.00 Uhr) von einem bis dahin unbekannten Mann belästigt worden zu sein. Der Mann zeigte sich den auf einer Bank sitzenden 22- und 24-jährigen Frauen in schamverletzender Weise in der Nähe einer Brücke am Dalbkeweg.

Am Dienstagabend hielten sich die Frauen abermals in dem Bereich auf, als sie den Tatverdächtigen wiedererkannten. Daraufhin informierten sie die Polizei.

Gegen den 23-jährigen italienischen Touristen wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Die Polizei Gütersloh sucht weitere Zeugen. Wer hat ebenfalls verdächtige Feststellungen rund um den Tatort gemacht? Wer kann weitere Hinweise zu dem Exhibitionisten geben? Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh

Pressestelle Polizei Gütersloh

Telefon: 05241 869 0

E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Internet: https://guetersloh.polizei.nrw/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_gt

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.gt/

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!