Freiburg

POL-FR: Weil-Haltingen: Ungewöhnlicher Diebstahl – drei Ortsschilder entwendet – Polizei bittet um Hinweise

Freiburg (ots) – Weil-Haltingen: Ungewöhnlicher Diebstahl – drei Ortsschilder entwendet – Polizei bittet um Hinweise

Drei Ortsschilder von Weil am Rhein-Haltingen waren in den letzten Tagen das Ziel von Dieben. Das erste Ortsschild wurde in der Nacht vom 01./02.06. in der Heldelinger Straße gestohlen. In der Nacht vom 08./09.06. wurden gleich zwei Ortsschilder, die auf Höhe des Ortsausgangs bzw. Ortseingangs beim Winzerweg standen, entwendet. Der entstandene Schaden beträgt pro Schild etwa 500 Euro. Zeugen, die Hinweise auf die Täter oder zum Verbleib der Schilder geben können, werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Weil am Rhein in Verbindung zu setzen (07621/97970).

de/jk

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!