Freiburg

POL-FR: Freiburg, Verkehrsunfall mit Personenschaden – Geschädigtenaufruf-

Freiburg (ots) – Die 9 jährige Radfahrerin befährt die Straße Binzengrün in südl. Richtung. An der Kreuzung Binzengrün/Bugginger Straße überfährt sie vermutlich die Rotlicht zeigende Lichtzeichenanlage und biegt unvermittelt nach rechts in die Bugginger Straße ab. Hierbei übersieht sie die Straßenbahn , welche auf der westl. Seite parallel zur Straße Binzengrün verlaufend in südl. Richtung fährt. Die Radfahrerin wird von der Straßenbahn erfasst und schwer verletzt. Durch die Gefahrenbremsung wurden mehrere Fahrgäste in der Straßenbahn verletzt. Die Polizei bittet, sollten sie bei diesem Verkehrsunfall verletzt worden sein, sich bei der Verkehrspolizei Freiburg, Tel. 0761-8823100, zu melden.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!