Allgemein Frankfurt

POL-F: 170301 – 206 Frankfurt-Höchst: Festnahme nach Diebstahl aus Pkw

Frankfurt (ots) – (fue) Am Mittwoch, den 1. März 2017, gegen 01.00 Uhr, hörte ein Zeuge aus der Hospitalstraße laute Geräusche von der Straße.

Er konnte beobachten, wie sich ein Unbekannter in den Innenraum eines dort geparkten Opel Zafira lehnte und aus dem Wagen Gegenstände entnahm. Schließlich flüchtete der Täter in Richtung der Gotenstraße, wo er dann von der verständigten Polizei festgenommen werden konnte.

Bei dem Tatverdächtigen handelt es sich um einen 43-jährigen Frankfurter. Aus dem Zafira führte er den Zigarettenanzünder und das mobile Navigationsgerät noch mit sich.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!