Allgemein Frankfurt

POL-F: 170227 – 199 Frankfurt-Bockenheim: Durchreiche zu, Räuber flieht im Nu!

Frankfurt (ots) – (em) Am Sonntag, den 26. Februar 2017, versuchte ein unbekannter Mann in der Franz-Rücker-Allee einen Kiosk zu überfallen. Glücklicherweise konnte ihn das Opfer in die Flucht schlagen.

Gegen 19.15 Uhr trat ein Mann mit einer schwarzen Strumpfmaske über dem Kopf an den Kiosk und klopfte an die Tür. Daraufhin öffnete der 57 Jahre alte Kioskbetreiber das Verkaufsfenster. Der Täter zielte mit einem pistolenähnlichen Gegenstand auf den 57-Jährigen und sagte: „Überfall!“. Dies nahm sein Gegenüber zum Anlass das Fenster zuzuschlagen, woraufhin der Unbekannte unverrichteter Dinge die Flucht ergriff.

Die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!