Allgemein Frankfurt

POL-F: 170227 – 198 Bundesautobahn BAB A3: Fahrzeugbrand und Vollsperrung

Frankfurt (ots) – (mc) Ein Fahrzeug fing gestern Nachmittag zwischen dem Offenbacher Kreuz und der Anschlussstelle Süd auf der Bundesautobahn BAB A3 bei der Fahrt Feuer. Die Folge war eine kurzzeitige Vollsperrung der Fahrbahn.

Gegen 14.15 Uhr qualmte es plötzlich aus der Lüftung eines Renault Megane, sodass der 27-jährige Fahrer zur Sicherheit auf die Standspur fuhr und anhielt. Als der Hanauer die Motorhaube öffnete, stachen ihm Flammen empor. Daraufhin brachten die Insassen sich und ihre Wertgegenstände in Sicherheit, während das Fahrzeug ausbrannte.

Weil brennende Betriebsstoffe auf die Fahrbahn liefen, musste diese kurzzeitig vollgesperrt werden. Nach ca. 15 Minuten war der Brand gelöscht und drei der vier Fahrstreifen für den Verkehr wieder freigegeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Frankfurt am Main
P r e s s e s t e l l e
Adickesallee 70
60322 Frankfurt am Main
Telefon: 069/ 755-00
Direkte Erreichbarkeit von Mo. - Fr.: 07:30 Uhr bis 17:00 Uhr
Telefon: 069 / 755-82110 (CvD)
Fax: 069 / 755-82009
E-Mail: pressestelle.ppffm@polizei.hessen.de
Homepage Polizeipräsidium Ffm.: http://www.polizei.hessen.de/ppffm


 
 
 

Original-Content von: Polizeipräsidium Frankfurt am Main, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!