Allgemein Enneperuhrkreis

POL-EN: Gevelsberg- Cannabisplantage in Wohnung entdeckt

Gevelsberg (ots) – Die Bewohnerin eines Mehrfamilienhauses in der Wittener Straße wunderte sich über den seltsamen Geruch im Hausflur und verständigte am Samstag, den 25.02.17, die Polizei. Auch die Beamten konnten den Geruch wahrnehmen und klingelten an der Wohnung, aus welcher der Geruch zu kommen schien. Der 58-jährige Wohnungsinhaber öffnete die Tür und ließ die Beamten eintreten. In der Wohnung konnten die Beamten eine Cannabis Plantage im großen Stil feststellen. Knapp 200 Pflanzen wurden durch die Beamten sichergestellt. Die Ermittlungen führten zu einem weiteren Beschuldigten in Ennepetal. In der Wohnung eines 34 Jährigen konnte ebenfalls eine größere Menge Marihuana festgestellt werden. Der 58-jährige wurde zunächst vorläufig festgenommen. Weitere Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis
Pressestelle

Telefon: 02336/9166-2120 o. Mobil 01525/4765005
Fax: 02336/9166-2199
E-Mail: pressestelle.ennepe-ruhr-kreis@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!