Duisburg

POL-DU: Ruhrort: Gebäude mit Farbe beschmiert – Polizei sucht Zeugen

Duisburg (ots) – Am Freitagmorgen (5. Mai) ist die Polizei gegen 8:10 Uhr zur Harmonistraße in Ruhrort gerufen worden. Unbekannte hatten dort ein Wohn- und Geschäftsraum mit Graffiti besprüht und mit Farbe beschmiert. Der Gehweg war ebenfalls verschmutzt, so dass die Stadt zur Reinigung anrücken musste. Da sich in dem Haus ein Parteibüro befindet, hat der Staatsschutz die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei sucht Zeugen, die in der Nacht zum Freitag verdächtige Beobachtungen gemacht haben. Nach Angaben des Hausmeisters war das Gebäude noch gegen 1 Uhr nicht beschmiert. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0203 280-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!