Duisburg

POL-DU: Altstadt: Trickdiebinnen schlagen mitten in der Nacht zu

Duisburg (ots)

Mitten in der Nacht haben sich am Freitag (23. September, gegen 3 Uhr) zwei Trickdiebinnen im Flur eines Mehrfamilienhauses am Pulverweg herumgetrieben. Als ein Senior nach dem Rechten sah, fragten ihn die Frauen nach einem Glas Wasser. Der Mann ließ die Täterinnen in die Wohnung und gab ihnen etwas zu trinken. Als sie wieder weg waren, stellte er fest, dass sein Goldring und sein Notebook fehlten. Laut dem Senior haben die Täterinnen beide dunkle lange Haare. Eine soll zwischen 17 und 20 und die andere zwischen 25 und 30 Jahren alt sein. Zeugenhinweise nimmt das Kriminalkommissariat 36 unter 0203 2800 entgegen.

Journalisten wenden sich mit Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg

– Pressestelle –

Telefon: 0203 280 -1041, -1045, -1046, -1047

Fax: 0203 280 1049

E-Mail: pressestelle.duisburg@polizei.nrw.de

https://duisburg.polizei.nrw

außerhalb der Bürodienstzeiten:

Polizei Duisburg

Telefon: 0203 2800

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!