Kreis Euskirchen

POL-EU: Mann fuhr auf gestohlenem Roller – Vorläufige Festnahme

Euskirchen (ots)

Am Donnerstag (12.30 Uhr) kam Polizeibeamten auf der Frauenberger Straße fahrenderweise auf einem Kleinkraftrad ein 36-Jähriger aus Euskirchen entgegen.

Bei einer anschließenden Kontrolle stellten die Beamten fest, dass das Kleinkraftrad wegen Diebstahls ausgeschrieben, der Mann nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis und am Roller ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2019 angebracht war. Zudem stand der Mann unter Einfluss von Betäubungsmitteln. Mit dabei hatte der Mann Werkzeug, das zuvor aus einem Discounter gestohlen wurde.

Nach einer Blutprobenentnahme wurde er vorläufig festgenommen. Dem Mann erwarten nun mehrere Strafverfahren.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Euskirchen

Pressestelle

Telefon: 02251/799-203 od. 799-0

Fax: 02251/799-90209

E-Mail: pressestelle.euskirchen@polizei.nrw.de

Internet: https://euskirchen.polizei.nrw/

Facebook: https://www.facebook.com/polizei.nrw.eu/

Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_eu

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!