Allgemein Duisburg

POL-DU: Alt-Hamborn: Mann mit Messer verletzt

Duisburg (ots) – Am Sonntagabend (26. Februar) alarmierte ein 27-jähriger Anwohner Polizei und Rettungsdienst, als er einen Verletzten in der Wohnung seines Nachbarn (48) vorfand. Der 48-jährige Duisburger hatte ihn um Hilfe gebeten. Die Einsatzkräfte trafen gegen 19:10 Uhr auf der Straße An der Abtei ein. Im Dachgeschoß fanden sie einen 38-jährigen Mann, der durch ein Messer verletzt worden war. Der 38-Jährige kam mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus, wo er stationär blieb. Beide Männer sind Nachbarn (nicht im gleichen Haus) und waren alkoholisiert. Die Ermittlungen zum Tatgeschehen dauern an, der Verletzte ist auf dem Weg der Besserung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Duisburg
- Pressestelle -
Polizeipräsidium Duisburg
Telefon: 0203/2801046
Fax: 0203/2801049

Original-Content von: Polizei Duisburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!