Allgemein Düren

POL-DN: Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen

POL-DN: Motorradfahrer beim Abbiegen übersehen
Bild von der Unfallstelle

Düren (ots) – Zu einem Verkehrsunfall mit einem schwer verletzten Motorradfahrer kam es am Montag auf der Valencienner Straße.

Gegen 12:30 Uhr befuhr eine 50-jährige Frau aus Düren die Valencienner Straße stadtauswärts. An der Einmündung Schillingstraße wollte sie nach links abbiegen. Hierbei übersah sie offenbar einen entgegenkommenden Motorradfahrer. Beide Fahrzeuge stießen im Einmündungsbereich zusammen. Der Kradfahrer, ein 22-Jähriger aus Kreuzau, wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Er musste mit einem RTW zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Ob möglicherweise seine überhöhte Geschwindigkeit mit ursächlich für den Unfall war, ist Gegenstand der Ermittlungen.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von circa 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Düren
Pressestelle

Telefon: 02421 949-1100
Fax: 02421 949-1199

Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!