Dortmund

POL-DO: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Dortmund (ots) – Lfd. Nr.: 0223

Nach einer Verkehrsunfallflucht an der Einmündung Kronprinzen-/Düsseldorfer Straße am vergangenen Freitag (2. Februar) sucht die Polizei Zeugen.

Gegen 15 Uhr befuhr ein 23-jähriger Dortmunder die Kronprinzenstraße mit einem Kleinkraftrad in Richtung Osten. An der Einmündung zur Düsseldorfer Straße kam plötzlich von links ein Auto und überquerte die Kronprinzenstraße – offenbar ohne auf den vorfahrtsberechtigten 23-Jährigen zu achten. Dieser musste abrupt abbremsen und stürzte daraufhin. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu, die ambulant in einem Krankenhaus behandelt werden mussten.

Die Polizei sucht nun Zeugen, die Angaben zu dem Autofahrer/der Autofahrerin und/oder dem Fahrzeug machen können. Dieses setzte seinen Weg ungeachtet des Unfalls fort. Es soll sich um ein schwarzes oder silbernes Modell gehandelt haben. Hinweise bitte an die Polizeiwache Mitte unter Tel. 0231/132-1121.

Rückfragen bitte an:

Polizei Dortmund
Pressestelle
Nina Vogt
Telefon: 0231-132 1026
Fax: 0231-132 9733
E-Mail: pressestelle.dortmund@polizei.nrw.de
https://dortmund.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Dortmund, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!