Viersen

POL-VIE: Grefrath: Erneuter Einbruch ins Eisstadion

Grefrath (ots) – In der Nacht zu Dienstag, zwischen 00.00 Uhr und 06.50 Uhr, brachen Unbekannte in das Eisstadion auf der Stadionstraße in Grefrath ein. Vermutlich hebelten die Einbrecher die Eingangstür auf und gelangten so in die Räume. Was gestohlen wurde, steht noch nicht fest. Hinweise auf die Einbrecher bitte an die Kripo unter der 02162/377-0 /wg (157)

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Viersen

Pressestelle
Wolfgang Goertz
Telefon: 02162/377-1192
E-Mail: pressestelle.viersen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Viersen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!