Allgemein Bonn

POL-BN: Raubdelikt auf Pützchens Chaussee – Wer hat etwas beobachtet?

Bonn (ots) – Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen in einem Raubdelikt aufgenommen und bittet um Hinweise. Nach dem derzeitigen Stand der Ermittlungen ging in der Nacht von Donnerstag auf Freitag (24.02.2017) gegen 00:45 Uhr ein 24-jähriger Mann auf der Pützchens Chaussee in Richtung Röhfeldstraße, als sich ihm von hinten eine Personengruppe genähert haben soll. Sie forderten ihn auf, stehen zu bleiben, bedrohten ihn und forderten ihn auf, sein Bargeld und sein Mobiltelefon auszuhändigen, was er auch tat. Nach bisherigen Erkenntnissen ist nicht ausgeschlossen, dass einer der Unbekannten eine Waffe mitgeführt haben könnte. Eine Beschreibung der Unbekannten liegt zum derzeitigen Stand der Ermittlungen nicht vor; es soll sich um eine Gruppe von drei bis fünf Männern gehandelt haben. Das Kriminalkommissariat 32 hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise. Wer die Tat beobachtet hat oder Angaben zu den Unbekannten machen kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 0228-150 zu melden. Rückfragen bitte an:
Polizei Bonn
Pressestelle
Telefon: 0228 – 1510-21 bis 23
Fax: 0228-151202www.polizei-bonn.de
Original-Content von: Polizei Bonn, übermittelt durch news aktuell

Themen in dieser Meldung

Bonn

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!