Allgemein Bochum

POL-BO: Bochum / Wattenscheid Einbruch in Handyshop – Zeugen gesucht!

Bochum (ots) – Optischer und akustischer Alarm vertrieb Einbrecher am 25. Februar in Wattenscheid.

Dort, an der Oststraße 20, hebelten zwei noch nicht ermittelte Kriminelle die Eingangstür eines Telekommunikations-Geschäftes auf.

Im Inneren des Ladens stahlen sie schnell mehrere Handys und flüchteten mit einem matt-grauen Pkw-Kombi in unbekannte Richtung.

Eine Anwohnerin, durch den Alarm aufmerksam geworden, sah die Männer: Beide sind von schlanker Statur, trugen dunkle Kleidung und waren mit schwarzen Sturmhauben maskiert.

Das Wattenscheider Regionalkommissariat (KK 34) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter der Rufnummer 02327/963-8405 (-4441 außerhalb der Geschäftszeit) um Täter- und Zeugenhinweise.

Rückfragen bitte an:

Polizei Bochum / Pressestelle
Thomas Kaster
Telefon: 0234 909 1025
E-Mail: pressestelle.bochum@polizei.nrw.de
https://www.polizei.nrw.de/bochum/

Original-Content von: Polizei Bochum, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!