Allgemein Gütersloh

POL-GT: Einbruch in freistehendes Einfamilienhaus

Gütersloh (ots) – Verl (CK) – In der Zeit von Sonntagabend (26.02., 17.30 Uhr) bis Montagmorgen (27.02., 10.30 Uhr) drangen bislang unbekannte Einbrecher durch Aufhebeln der Schiebeterrassentür in ein freistehendes Einfamilienhaus an der Libellenstraße ein.

Zuvor hatten sie vergeblich versucht, eine rückwärtige Tür aufzuhebeln und eine Fensterscheibe einzuschlagen. In den Innenräumen wurden Schränke und Schubladen in allen Räumen durchwühlt. Bislang steht noch nicht fest, ob etwas gestohlen wurde.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat verdächtige Personen oder Fahrzeuge am Tatort zur Tatzeit oder schon davor gesehen?

Hinweise dazu nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!