Allgemein Freiburg

POL-FR: Weil am Rhein / Betrunken auf dem Motorroller

Freiburg (ots) – Am frühen Sonntagmorgen gegen 01:00 Uhr erhielt das Polizeirevier Weil am Rhein die Mitteilung, dass auf der Römerstraße ein stark alkoholisierter Motorroller-Fahrer festgehalten wird. Durch die vor Ort eingesetzte Polizeistreife konnte ermittelt werden, dass der Fahrer des Motorrollers wegen der unsicheren Fahrweise zuvor anderen Verkehrsteilnehmern aufgefallen war, außerdem kam der Motorroller samt Fahrer ohne jegliche Fremdeinwirkung zu Fall. Ein durchgeführter Alkomattest brachte schließlich das Ergebnis von 1,84 Promille beim 35 Jahre alten Fahrzeugführer. Nach einer Blutentnahme wurde der Rollerfahrer wieder entlassen, er wird sich nun wegen Trunkenheit im Straßenverkehr verantworten müssen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!