Allgemein Freiburg

POL-FR: Efringen-Kirchen / Brand eines Notstromaggregates

Freiburg (ots) – Am Samstagabend um 21:30 Uhr erhielt die Polizei die Mitteilung, dass es in Efringen-Kirchen, Im Martelacker, zu einem Brand gekommen sei. Wie sich vor Ort herausstellte, war zuvor eine Gartenparty im Gange, bei der ein Notstromaggregat für die notwendige Energie sorgen sollte. Damit sich die Nachbarschaft durch das Notstromaggregat nicht gestört fühlt, wurde durch den Verantwortlichen der Party eigens eine Schallschutzbox für das Aggregat konstruiert. Auf Grund der baulichen Ausführung dieser Box wurde es dem Aggregat dann doch etwas zu heiß und es kam zum Brand. Außer dem Polizeirevier Weil am Rhein war auch die Feuerwehr Efringen-Kirchen im Einsatz. Personen kamen nicht zu Schaden, der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882 - 0
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!