Allgemein Freiburg

POL-FR: Lörrach: Unfallflucht in der Haagener Straße/Einmündung Ricarda-Huch-Weg – Polizei bittet um Hinweise

Freiburg (ots) – Lörrach: Unfallflucht in der Haagener Straße/Einmündung Ricarda-Huch-Weg – Polizei bittet um Hinweise

Zu einer Unfallflucht, die sich zwischen Freitagnachmittag (24.02., 18.00) und Montagnachmittag (27.02., 14.00 Uhr) in der Haagener Straße ereignet hat, bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise. Ein auf dem Stellplatz Nr. 14 im Bereich der Einmündung Haagener Straße/Ricarda-Huch-Weg geparkter schwarzer Porsche Cayenne wurde von einem unbekannten Fahrzeug angefahren. Dessen Fahrer fuhr anschließend einfach weiter, ohne sich um den entstandenen Sachschaden von etwa 4000 Euro zu kümmern. Der Porsche wurde auf einer Höhe von 20 cm bis 92 cm durch Kratzer beschädigt. Außerdem wurden am Porsche rote Lackantragungen festgestellt. Nach Spurenlage kam es zu dem Unfall vermutlich beim Ein- oder Ausparken/Wenden auf einem danebenliegenden Stellplatz. Am Fahrzeug des Geflüchteten sind vermutlich in gleicher Höhe Beschädigungen und schwarze Lackantragungen entstanden. Die Polizei bittet Zeugen der Unfallflucht, sich beim Polizeirevier Lörrach (Tel. 07621 176-500) zu melden.

jk/dt

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dieter Troppmann
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!