Allgemein Freiburg

POL-FR: Lörrach-Haagen: Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch in der Hochkopfstraße

Freiburg (ots) – Lörrach-Haagen: Zeugenaufruf nach Wohnungseinbruch in der Hochkopfstraße

Bislang unbekannte Täter verschafften sich am Montag zwischen 11 Uhr und 20 Uhr durch Aufhebeln des Küchenfensters Zugang zu einer Erdgeschosswohnung in der Hochkopfstraße im Stadtteil Haagen. Im Weiteren wurden aus dem Einfamilienhaus Unterhaltungsspiele sowie -filme für Kinder entwendet. Weitere Gegenstände wurden durch die Täter ins Freie getragen, dort aber liegen gelassen. Möglicherweise fühlten sie sich gestört. Das Polizeirevier Lörrach bittet um Mitteilung über festgestellte Auffälligkeiten im Tatortbereich (07621 176-500).

de/mb

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!