Allgemein Freiburg

POL-FR: Breisach – Trunkenheitsfahrt

Freiburg (ots) – Breisach – Am Dienstagmorgen wurde gegen 04:30 Uhr am Grenzübergang in Breisach ein französischer Autofahrer überprüft. Da er nach Alkohol roch wurde ein Test durchgeführt, der über 1,4 Promille erbrachte. Bei dem Mann wurde eine Blutentnahme durchgeführt. Er konnte keine Fahrerlaubnis vorzeigen und machte hierzu widersprüchliche Angaben. Nach bisherigen Ermittlungen ist sie zur Beschlagnahme ausgeschrieben.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-111
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!