Allgemein Gütersloh

POL-GT: Einbruch in Lebensmittelmarkt

Gütersloh (ots) – Harsewinkel (FK) – In der Nacht zu Mittwoch (01.03., 01.10 Uhr) bemerkten Zeugen einen Einbruch in einen Lebensmittelmarkt an der Hauptstraße.

Die Schiebetür des Marktes war angegangen worden. Anschließend wurde ein Tabakautomat aufgebrochen. Die Täter hinterließen einen Großteil der bereits zurechtgelegten Tabakwaren in dem Markt. Vermutlich wurden sie gestört.

Die Polizei sucht weitere Zeugen. Wer hat vor oder nach der angegebenen Zeit verdächtige Wahrnehmungen am Tatort oder in dessen Nähe gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter 05241 869 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Gütersloh
Pressestelle Polizei Gütersloh
Telefon: 05241 869 0
E-Mail: pressestelle.guetersloh@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Gütersloh, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!