Allgemein Freiburg

POL-FR: Lörrach-Haagen / Jogger hatte großes Glück

Freiburg (ots) – Lörrach-Haagen / Jogger hatte großes Glück

Einen großen Schutzengel hatte ein 30-jähriger Jogger am Dienstagabend in Lörrach-Haagen. Als er um 19.30 Uhr durch die Wiesenstraße joggte, stürzte plötzlich aufgrund des Sturmes ein Baum auf einem Grundstück in Richtung Straße um. Der Mann hatte Riesenglück, er wurde nur leicht am Bein verletzt. Außerdem wurde seine Jacke beschädigt. Der Baum beschädigte allerdings noch zwei geparkte Autos, ein Straßenschild und eine Straßenlaterne. Es entstand ein geschätzter Gesamtschaden von ca. 2000 bis 3000 Euro. Da auch ein zweiter Baum umzustürzen drohte, wurde die Feuerwehr gerufen. Diese rückte mit einem Fahrzeug und neun Mann aus und konnte die beiden Bäume beseitigen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dieter Troppmann
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!