Allgemein Freiburg

POL-FR: Stühlingen. Fußgängerin angefahren

Freiburg (ots) – Am Dienstagabend wurde gegen 19.00 Uhr eine Fußgängerin in der Hallauer Straße angefahren. Eine 58 Jahre alte Autofahrerin kam mit ihrem VW von der Hauptstraße und wollte in die Hallauer Straße abbiegen. Sie musste verkehrsbedingt anhalten und als sie losfuhr, stieß sie mit der dunkel gekleideten, 45 Jahre alten Fußgängerin zusammen. Die Fußgängerin wurde leicht verletzt und wurde im Stühlinger Krankenhaus ambulant behandelt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Paul Wißler
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!