Allgemein Freiburg

POL-FR: Lörrach-Hauingen / In Wohnhaus „Im Leh“ eingebrochen

Freiburg (ots) – Lörrach-Hauingen / In Wohnhaus „Im Leh“ eingebrochen

Unliebsamen Besuch erhielt ein Mann zwischen Freitag, 24.02., bis Dienstag, 28.02.2017, in Lörrach-Hauingen. Seine Urlaubsabwesenheit nutzten bislang unbekannte Täter dazu, in sein Haus „Im Leh“ einzubrechen. Nachdem zunächst eine Balkontür aufgehebelt wurde, durchsuchten die Einbrecher im Inneren mehrere Behältnisse. Schließlich fanden sie einen Bargeldbetrag und gingen unerkannt flüchtig. Jetzt ermittelt die Polizei und hofft aufgrund der Spuren den oder die Täter zu ergreifen.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dieter Troppmann
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!