Aalen

POL-AA: Rems-Murr-Kreis: Verkehrsunfälle, Kellerbrand

Aalen (ots) – Backnang: Beim Ausparken mehrere Fahrzeuge beschädigt

Ein 85 Jahre alter Mercedes-Fahrer parkte am Samstagmittag in der Sulzbacher Straße rückwärts aus einer Parklücke aus. Beim Versuch, sein Automatikfahrzeug etwas abzubremsen, trat er versehentlich das Gaspedal durch. Sein Fahrzeug beschleunigte stark, kollidierte in der Folge mit drei gegenüber parkenden Mercedes-Fahrzeugen und verursachte einen Gesamtschaden in Höhe von 20.000,- Euro.

Backnang: bei Auffahrunfall leicht verletzt

Eine 25-Jährige fuhr am Samstag, 11.40 Uhr, in der Talstraße mit ihrem VW-Polo auf einen verkehrsbedingt abbremsenden VW-Golf eines 46-Jährigen auf. Der Golf-Lenker wurde hierbei leicht verletzt und es entstand ein Sachschaden in Höhe von 2000,- Euro.

Berglen: Alleinbeteiligt von Fahrbahn abgekommen

Samstagabend, gegen 19.20 Uhr, befuhr ein 45-jähriger Mercedes-Lenker die Landesstraße 1140, von Hößlinswart in Richtung Rohrbronn. Kurz nach Ortsausgang Hößlinswart geriet er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und kam in einem Graben auf dem Dach zum Liegen. Hierbei entstand Sachschaden in Höhe von 35.000,- Euro.

Weinstadt-Endersbach: Kellerbrand

Samstagabend, gegen 20.10 Uhr, geriert im Keller eines Wohnhauses in der Großheppacher Straße ein Wäschetrockner aufgrund eines technischen Defektes in Brand. Das Feuer wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Weinstadt, welche mit 38 Mann und fünf Fahrzeugen im Einsatz war, gelöscht. In dem Kellerraum entstand ein Sachschaden in Höhe von 10.000,- Euro. Ein 57-jähriger Bewohner wurde bei einem Löschversuch leicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Aalen
Telefon: 07361 580-0
E-Mail: aalen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Aalen, übermittelt durch news aktuell

Wir veröffentlichen ausschließlich echte Polizeimeldungen, Fahndungen oder Artikel von unseren Redakteuren die in journalistischer Investigativ-Arbeit entstanden sind. Außerdem veröffentlichen und unterstützen wir KEINE Fake-News! Teilen ist ausdrücklich erwünscht!